D e s i r e - G f x . de - .layoutvorschau.
DESIGN | CREDITS

Ever since I was born in a northern town
I've been digging myself out
From a time when I hadn't seen
Anything worth remembering
I would aspire to better life
To feast my eyes and expand my mind
I'd lie awake, I could not wait
To leave this place behind
Inspired by hopelessness
From where my discontent once began
I miss the nature and the wilderness
But not the people there
As old stores will close their doors
Other ones may change their names
But old friends still live their lives
Where I would have died of shame
Your Ontario town is just a burial ground
For old friends
Your Ontario town is just a burial ground
gestern abend hatte ich ihn mal wieder. meinen nervernzusammenbruch. ich weiß nicht, wie lange ich das noch schaffe. ich fühle mich enorm unter druck gesetzt. zum einen vom JA zum anderen von den eigenen kindern. ständig vorwürfe an den kopf geschmettert zu bekommen zerrt an meinen nerven. ich höre den ganzen tag nichts anderes wie "du bist gemein", "ich mag lieber bei papa wohnen oder im heim als bei dir", "nie darf ich was" etc. dabei versuche ich nichts anderes, als eine gute mutter zu sein. und dazu gehört leider auch gewisse grenzen setzen. doch ich halte dies nicht mehr aus. es ist einfach nur noch horror. und das schon seit über einem halben jahr. meine nerven liegen blank und ich weiß nicht, wie ich mich weiterhin verhalten soll, weil mir alles im munde herumgedreht wird, so wie es meinen kindern oder dem JA gerade passt *sfz*
23.2.10 08:56


Werbung


Seelentrauma

Die Nacht war Horror. Mein Kopf brummt. Keine klaren Gedanken kann ich fassen und mein Magen dreht sich. Ich denke, ich bin krank. ;_;
Am liebsten würde ich mir die Decke über den Kopf ziehen und von der Welt draussen nichts mehr mitbekommen. Es läuft einfach gar nichts rund diese Woche. Dabei fing' der Montag noch so gut an. *sfz* Womöglich bin ich einfach nut müde von den letzten Tagen. Von der Arbeit ... ich weiß auch nicht. Werde mich nun unter die Dusche begeben. Duschen belebt xD und dann den Tisch decken, frühstücken, weiter streichen und all den anderen alltäglichen Kram erledigen. :/

 

BiBa

19.2.10 08:45


Mir ist nicht recht nach einem Eintrag. Ich bin müde & kaputt & bekomme dennoch kein Auge zu ;_;°

Gestern war ich seit langem im Ikea. Zutiefst enttäuscht war ich von dem schwedischen Möbelhaus. *gr* wirklich!!! Sie hatten nichts passendes für mein Wohnzimmer und teilweise fand' ich's ganz schön überteuert. Und proppenvoll noch dazu O.o als ob die Leute an einem Rosenmontag nichts besseres zu tun haben als nach Ikea zu fahren xD also ich könnte mir wirklich besseres vorstellen -ehrlich!

Nun, ... letzten Endes habe ich mir dann doch eine nussbaumfarbene TV-Wand mit nach Hause genommen. Für ganze 150 Euronen (was ich jetzt im Nachhinein bereue) ... noch ist sie nicht aufgebaut. Bin mal gespannt ... normalerweise finde ich ein Möbelstück, wenn es dann in meiner Whg steht, nicht mehr ganz so anregend wie zuvor. Meist bereue ich den Kauf. Die Chancen stehen gut, dass es auch diesmal so seien wird ...

 Also, das war's auch erstmal kurz von mir. 

 

Gutes Näcxhtle,

 

xoxox

16.2.10 22:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de